Club der Bogenschützen Marl

... man gönnt sich ja sonst nichts

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Turnierbericht Datteln

E-Mail Drucken PDF

Am Samstag, 17. März 2012 war es wieder soweit. Es ging zum alljährlichen Dattelner Jagdbogenturnier, das in diesem Jahr zum25.mal stattfand. Unser Verein war mit 12 Schützen dabei. Martina Kluwe konnte leider nicht schiessen (Gipsarm), hat uns aber am Sammelplatz die Daumen gedrückt. Nach Anmeldung, Gruppeneinteilung, Frühstück und Begrüßung der anderen bekannten Schützen, war um 10:00 Uhr Schießbeginn. Zum Glück kein Regen. Der Weg des Parcours führte uns über die Dattelner Halde am Kanal vorbei. Die Ziele waren gut und interessant gestellt. Sascha (neues Vereinsmitglied) hatte versprochen sich alles anzugucken und Fotos zu machen. Er hielt Wort aber mit suboptimalem Schuhwerk. Der ein oder andere Erfolg stellte sich auch wieder ein. Genaue Platzierungen können auf der Homepage des JBC Datteln nachgeschaut werden.

Abschließend kann man sagen das es ein sehr gelungener Tag und ein schönes Turnier war.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. April 2012 um 15:00 Uhr  

Wer Ist online?

Wir haben 6 Gäste online